Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

 

Referenzen

 

 

Teilnehmerinnen Achtsamkeitskurs 2022Teilnehmerinnen Achtsamkeitskurs 2022

 

"Pina Heidrich ist eine tolle Seminarleiterin (Teilnahme an ihrer Achtsamkeits-Fortbildung über mehrere Wochenenden) aufgrund ihrer ruhigen und wertschätzenden Art, sie schafft es jeden Teilnehmer mitzunehmen und mit viel Empathie, Wissen und Erfahrung, aber auch mit Humor für das Thema der Fortbildung zu begeistern. Auch als Coach hat sie mich eine Weile begleitet, mit mir gemeinsam an meinen Glaubenssätzen gearbeitet, und mir in einer schwierigen Zeit sehr geholfen, für mich wichtige Entscheidungen zu treffen und mehr Selbstvertrauen in mich und meine Pläne zu erlangen. Die Gespräche mit ihr habe ich als sehr wertvoll und unterstützend empfunden. Ich bin der Meinung, dass ich in der Zeit, in der sie mich begleitet hat, persönlich gewachsen bin, und ich für mich eine innere Haltung gefunden habe, mit der ich mich bis heute sehr gut und vor allem gesund fühle. Für ihre Unterstützung bin ich ihr immer noch sehr dankbar, denn nach vorausgegangenen therapeutischen Erfahrungen hatte ich mir nicht vorstellen können, was ich alles für mich nach nur einigen Sitzungen und Gesprächen mit ihr erreichen kann."

Janina S., Google Bewertung 2021

 

 

"Pina Heidrich versteht es wie keine Zweite voller Empathie, Achtsamkeit und frei von Bewertungen sowie Beurteilungen eine klientenzentrierte Therapie/ Kommunikation auf Augenhöhe zu führen, mit dem Blick fürs Wesentliche und absoluter Herzlichkeit. Auch als Dozentin kann ich sie wärmstens empfehlen. Ihre Seminare sind liebevoll gestaltet und der Lerninhalt wird effizient und äußerst sympathisch transportiert."

Jessica I., Google Bewertung 2021

 

 

 

 

 

"Liebe Frau Heidrich, wie versprochen möchte ich Ihnen ein kurzes Feedback geben wie es mir nach der Sitzung ergangen ist. Nochmal vielen herzlichen Dank das sie so kurzfristig Zeit für mich hatten. Ich bin so erleichtert! Mein Vortrag hat gut geklappt. Mir ging es gut nach der EMDR Sitzung. Ich war viel entspannter und ruhiger. Eine gesunde Anspannung war zwar da, die brauche ich auch. Auch letzte Woche war ich verwundert, wie ‚positiv angespannt‘ ich war. Ich hätte es nicht für möglich gehalten…. ich bin begeistert. Herzliche Grüsse"

Danielle H., Unternehmerin, Niederlande

 

"Auf Pina Heidrich bin ich 2012 infolge der Stern-TV-Sendung über Prüfungsangst gestossen. Seither habe ich mehrere Sitzungen zu den verschiedensten Lebensthemen bei Pina gehabt und war jedes Mal restlos begeistert. Pina hat mich in den schwierigsten Lebenslagen begleitet und mir geholfen, gestärkt daraus hervorzugehen, mich von Verstrickungen zu lösen und den Sinn in allem zu erkennen. Die Arbeit mit den Glaubenssätzen hat mich immer wieder erstaunt. Pinas Einfühlungsvermögen, ihre Analysefähigkeit, aber auch ihre Herzlichkeit und ihr Humor sind außergewöhnlich. Danke dafür."

Michèle G., Journalistin aus Luxemburg

 

"Ich bin das erste Mal Mitte 2014 zu Pina Heidrich gekommen und war direkt sehr angetan von Ihrer Arbeit. Zu Beginn war ich fast wöchentlich da, inzwischen mit sehr großen Abständen. Mir war damals wichtig, dass ich keine reine Gesprächstherapie wahrnehme, da ich mich nicht selbst beeinflussen wollte.
Die Kinesiologie gemischt mit den vielen anderen Möglichkeiten, die mir dort begegnen und denen ich begegnen "muss", überraschen mich immer wieder nachhaltig und ich kann nach 2 Jahren sagen, dass ich sehr, sehr viel gelernt, verstanden, nachempfunden, erfahren und gelöst habe. Die gemeinsame Arbeit, dieser gemeinsame Weg machen sogar viel Spaß, weil sie sehr abwechslungsreich sind und Pina Heidrich ihren kompletten großen Erfahrungsschatz immer wieder sehr überraschend einbringt.
Ich fühle mich wunderbar abgeholt."
 
Alexandra S., HR Managerin aus Aachen
 
 

 

Cookie-Regelung

Diese Website verwendet Cookies, zum Speichern von Informationen auf Ihrem Computer.

Stimmen Sie dem zu?